WIR HABEN WELPEN!

Am 28.2.2023 schenkte uns Renee von Darco 9 wunderschöne Welpen! Es sind 5 stramme Rüden und 4 bezaubernde Hündinnen, alle schwarz. Mama Renee und die Welpen haben die Geburt gut überstanden und sind wohlauf. Wir freuen uns nun auf aufregende 8 Wochen mit der Rasselbande. Ende April 2023 dürfen die Kleinen dann zu ihren neuen Familien ziehen.
Wenn sie an einem rassetypischen und arbeitsfreudigen Welpen Interesse haben, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. 

Die frischgebackene Mama Renee und ihre strammen Welpen!
Die frischgebackene Mama Renee und ihre strammen Welpen!

Die Eltern:

SLOCH BIHCH FedBIHCH SRCH SRSCH MTCH MTGCH BALCH

Helping Hounds Black Brianta "Darko"

HD-A, ED-/OCD-frei, PL-Frei
Augen inkl. Gonio-frei

Wesenstest

Formwert: 
Vorzüglich, 
CACA, CACIB, BOS, BOB
BIHCH FedBIHCH
Slowenischer Show Champion
Serbischer Champion
Serbischer Schönheits Champion
Champion of Montenegro
Grand Champion of Montenegro
Champions of the Balkan
Champion of the Adriatic
Champion of the Mediterranean
Champion of Jugoslavien
Champion of Nato

 
Flower Power von Helping Hounds "Renee
"

HD-A, ED-/OCD-frei, PL-Frei
Augen inkl. Gonio-frei

Wesenstest

Formwert: 
Vorzüglich, Jugendbester, BOS, 
Ungarischer Jugendchampion
Slowenischer Jugendchampion